Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 20.04.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

NORRIS

NORRIS ist vertontes Herrengedeck und schmeckt auch so.

Ob nur mit Gitarre im Gepäck, Bass und/oder Cajon und Flusen im Kopf, lässt er sich nieder, wo man sein Ego streichelt und ein Bier kredenzt. Dankbar stimmt er dann ein Liedchen an, über namenlose Bars, suizidale Mäuse oder Beischlafgewohnheiten am Baggersee. Und irgendwann ist er wieder weg. Fragen, die man sich nie gestellt hat, wurden beantwortet. Doch eine Frage bleibt: Hab ich die Tür abgeschlossen?

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Eintritt: 5,00 – 15,00 €

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: MÜHLSTRASSE 14

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert